Startseite Kontakt  |  Impressum

Verein   Abteilungen   Galerie   Bibliothek

Gegründet im Jahre 2002

Einige Mitglieder unseres Vereins, haben sich eine urkundlich belegte Person ausgewählt, die wir nach mehr als 700 Jahren wieder mit Leben erfüllen wollen. Andere haben zumindest belegte Bezugspersonen oder Familien, aus denen die von uns geführten Wappen stammen. Wir stellen edle Damen, Zofen, Ritter, Knappen, Burschen, Händler, Handwerker, Mägde, Mönche und weitere Personen des Mittelalters aus der Region Iserlohn, Hemer, Menden, Balve, Arnsberg und Neheim dar, die sich zu Markt, Tunier oder festlicher Veranstaltung treffen, ob in edler Gewandung, Lumpen oder voller Rüstung. Jeder kann sich mit seinen eigenen Fähigkeiten und Vorlieben einbringen.

Wer sind wir

Vereinsabend

Verein
© 2014  Gräfliche Allianz Arnsberg - Mark e.V.      -    Webseite erstellt mit Expression Web 4